Seiten

Donnerstag, 27. August 2015

Der erste Bubbly Berlin (Koffer-)Markt kommt!

Fast 4 Monate hat nun unser Bubbly Berlin Laden im Berliner Nikolaiviertel geöffnet! Habt ihr uns schon besucht?

Da uns das Marktleben aber doch ein bisschen fehlt, geht es nun wieder nach draußen und wir wollen Euch mitnehmen: Seid dabei beim ersten Bubbly Berlin Market! Dieses Mal als Koffermarkt, andere Marktformate werden in den nächsten Monaten folgen (zu viel wollen wir noch nicht verraten!).

Unser erster Markt findet gleich an drei Tagen hintereinander statt: 8.-10.10.2015 (Donnerstag - Samstag!). Jeweils von 10-20 Uhr kann ausgiebig Handgemachtes, Designtes oder auch Material zum selbst kreativ werden geshoppt werden.

Für alle, die mit dabei sein wollen, gibt es das Anmeldeformular unter bubblyberlin@gmail.com (Übrigens, die Standmieten sind wirklich bezahlbar...)

Wir freuen uns auf alle Kunden und auf Euch als Aussteller!

Euer Bubbly Berlin