Seiten

Donnerstag, 12. November 2015

Die ersten Termine für 2016 stehen bereits fest!

Auch im Jahr 2016 wird es wieder viel von uns zu sehen geben. Hier kommen die ersten Termine:

Valentinstag-Spezial!
11.-13.02.2016 im Einkaufszentrum "Das Schloss" in Berlin-Steglitz
Einen Markt voller liebevoll hergestellter Produkte und kleinen Valentinstags-Aktionen wollen wir Euch besonders ans Herz <3 legen.
Ob ihr ein besonderes Geschenk für eure Lieben kaufen oder vielleicht ein kleines Geschenk auf unserer Aktionsfläche selbst herstellen wollt, bei uns seid ihr da richtig!

20./21.08.2016 Kunst im Viertel
Eine Kooperation mit der Aktionsgemeinschaft Holländisches Viertel, Potsdam
Nachdem 2015 das erste Mal "Kunst im Viertel" veranstaltet wurde und hierzu ca. 20.000 Besucher gekommen sind, soll diese Veranstaltung nun regelmäßig jeden Sommer stattfinden.
Das beschauliche Holländische Viertel lädt im Sommer zum Flanieren und Verweilen ein.

6.-8.10.2016, Herbstmarkt
Im Einkaufszentrum"Das Schloss" in Berlin-Steglitz
Wenn der Herbstwind draußen stürmt, ist es die beste Zeit, um auf unserem gemütlichen Herbstmarkt schon einmal die ersten Inspirationen für die anstehende Winterzeit zu sammeln, einen leckeren Kaffee zu trinken und auf unserer Aktionsfläche herbstlich inspirierte Basteleien und Handwerkstechniken auszuprobieren.

Weitere Termine sind in Vorbereitung. Am besten haltet ihr euch schon mal den 22.05.2016 und das 2. Adventswochenende frei :-)